2. Advent mit Flaconi und dem Prada L’Homme Intense Parfum

Angaben

Nachrichten / Angaben 61 Views

Der Beitrag 2. Advent mit Flaconi und dem Prada L’Homme Intense Parfum ist von Mister Matthew geschrieben wurden.

2. Advent mit Flaconi und dem Prada L’Homme Intense Parfum

Das Team von Flaconi, das Prada L’Homme Intense Parfum und Ich wünschen Euch einen schönen 2. Advent! Es ist gar nicht mehr lange, bis wir unterm Weihnachtsbaum sitzen, Raketen in den Himmel schießen und unsere Neujahrsvorsätze brechen. Eine Sache, die ich niemals breche, weil ich sie mir nie vorgenommen, sondern von Zuhause aus bereits in meiner Kindheit vorgelebt und gelernt bekommen habe, ist es gut zu riechen. Wie sehr ich allgemein in Parfum verliebt bin, dürfte spätestens seit der eigenen Kategorie für Parfum auf meinem Blog klar geworden sein. Heute wird nicht nur das Prada L’Homme Intense Parfum vorgestellt, sondern auch passend zu Weihnachten verlost. Einen schönen 2. Advent mit Flaconi, dem Parfum und mir!

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 12

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 8

Meine Eltern haben mir sehr früh beigebracht, dass man nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen sollte. Immer wenn sie am Morgen ins Büro gegangen sind, sahen sie nicht nur unendlich schick gekleidet aus, sondern haben dank eines guten Parfums auch sehr angenehm gerochen. Eine Frage der Seriosität. Denn ein Deo oder ein Deoroller alleine reichen nicht den ganzen Tag aus, wenn ein Termin den anderen jagt. Immerhin möchte man am Abend immer noch genauso gut riechen wie am Morgen. Diese Einstellung habe ich von meinen Eltern vorgelebt bekommen und so auch übernommen. Wie wichtig und entscheidend dabei Gerüche für unser Leben und unsere Erinnerungen sind, habe ich bereits im Beitrag über das Proust-Phänomen geschrieben. Mit meinem Aufenthalt in London habe ich diesen Erinnerungseffekt einmal mehr am eigenen Leib gespürt. Die letzte Woche in London habe ich das Prada L’Homme Intense Parfum jeden Tag getragen – und siehe da: jedes Mal, wenn ich es jetzt rieche, dann muss ich unwillkürlich an London denken. Einfach klasse!

Am Anfang riecht das Parfum sehr frisch und verwandelt sich im Laufe der Zeit zu einem immer gesetzterem, süßlichen Duft. Auch Tage später habe ich das Prada L’Homme Intense Parfum noch an meinem Mantel riechen können. Und darauf kommt es ja bei einem Eau De Parfum auch an: es soll riechen und nicht nach wenigen Stunden schon wieder verflogen sein. Generell bin ich vom Prada L’Homme Intense Duft sehr begeistert. Besonders die starke Sillage und die wirklich lange Haltbarkeit haben mich beim Prada L’Homme Intense überzeugt. Immerhin wirkten in London auf mich, meinen Duft und meine Umgebung unendlich viele Gerüche ein. Menschenmassen, U-Bahn Gerüche, Weihnachtsmärkte, peitschender Wind – inzwischen diesem Mix aus Gerüchen als Parfum noch zu überzeugen und hervorzustechen ist eine klare Meisterleistung! Bravo!


Die Duftnoten des Prada L’Homme Intense

Kopfnote: Sandelholz
Herznote: Tonkabohne
Basisnote: Patschuli, Amber

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 9

Gewinnspiel für das Prada L’Homme Intense Parfum

Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag gefallen und das vorgestellte Prada L’Homme Intense Parfum neugierig gemacht hat. Ihr habt jetzt die Chance eine Flasche des Parfum zu gewinnen. Ob für Euch selbst, für euren Vater, Sohn, Ehemann, Freund, Onkel, Opa, Klassenkamerad, Kollegen usw. spielt dabei keine Rolle. Sicherlich findet Ihr einen Beschenkten, wenn Ihr das Parfum nicht für Euch gewinnen wollt, dem Ihr eine Freude bereiten könnt. Alles was Ihr dafür tun müsste ist: abonniert meinen Newsletter (einfach unten Eure Email eintragen), liked meine Facebook Seite und schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr mir folgende Frage beantwortet: ,,Warum möchtest Du das Prada L’Homme Intense Parfum gewinnen?” Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember 2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in meinem Wochenrückblick am 18. Dezember bekanntgegeben und via Email kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Beitrag ist in Kooperation mit Flaconi entstanden.

Bitte lies vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen.

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 14

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 7

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 10

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 1

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 5

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 13

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 2

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 11

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 3

prada l'homme intense mister matthew flaconi london 6

in Kooperation mit Flaconi

Der Beitrag 2. Advent mit Flaconi und dem Prada L’Homme Intense Parfum erschien zuerst auf Fashion Blog für Männer von Mister Matthew. Der Fashion Blog für Männer von Mister Matthew.

Comments