MEXX in Mailand

Angaben

Nachrichten / Angaben 18 Views

Der Beitrag MEXX in Mailand ist von Mister Matthew geschrieben wurden.

MEXX in Mailand

Nachdem es gestern mit dem Mailand Trip Report eine kleine Zusammenfassung über meine Tage in Mailand gab, möchte ich Euch heute eine kleine erneute Review zum MEXX City Breeze Duft geben. Nachdem ich im ersten Beitrag, in dem ich Euch den Duft vorgestellt habe, schon meine Reisepläne erwähnte, ging es keine zwei Wochen später auch schon los mit dem besagten Städtetrip. Denn wenn ich schon von einem Duft erzähle, welcher sich gut für eine Städtereise eignet, dann muss ich das natürlich auch gleich mal persönlich austesten.Mexx in Mailand - MEXX CITY BREEZE PARFUM REVIEW - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Mexx in Mailand - MEXX CITY BREEZE PARFUM REVIEW - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Mexx in Mailand - MEXX CITY BREEZE PARFUM REVIEW - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Video Gif

Nicht nur über den Dächern von Frankfurt trägt sich der Duft wunderbar, sondern auch in den niedlichen, schicken Gassen von Mailand. In Milano sind mir besonders viele Gerüche des Frühlings in die Nase gekommen. Sei es durch die frischen Blumen auf dem Blumenmarkt in Navigli, direkt vor meiner Haustür, oder durch die geöffneten Schaufenster der Bäckereien, die aufgrund des guten Wetters nun auch wieder draußen verkaufen können. Mailand roch die Tage einfach fabelhaft. Und ich gleich mit.

Während die Duftmoleküle der Blumen und Bäckereien mit dem Duft von Mexx in Mailand um die Vorherrschaft kämpften, konnte ich entspannt die Straßen entlang laufen, die Stadt erkunden und einfach alle auf mich einprasselnde Gerüche genießen. Der Mexx City Breeze Duft machte in Mailand eine richtig gute Figur! Ich bekam sogar ein großes Kompliment für ,,meinen” Geruch, als wir uns spät Abends auf dem Colonne di San Lorenzo mit Freunden trafen (siehe Mailand Trip Report, Link oben). ,,Ding, Ding, Ding” – läutete die Glocke vom Boxring. Der Duft von Mexx schien im Kampf um die Vorherrschaft in der Nase also gegen die Blumen und Bäckereien gewonnen zu haben.Mexx in Mailand - MEXX CITY BREEZE PARFUM REVIEW - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -


,,Am verführerischsten wirkt immer noch der Duft frisch gedruckter Tausender.”

-Kalenderspruch


Mexx in Mailand - MEXX CITY BREEZE PARFUM REVIEW - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mit MEXX in Mailand zu shooten. Also schnappte ich mir den Flakon und poste ein bisschen vor dem Mailänder Dom. Was man eben so macht, wenn man in Mailand ist. Den Tauben hat das so gut gefallen, dass sie gleich Alle angeflogen kamen und wissen wollten, was das für ein Duft ist. Nein Spaß! Man kann die Tauben auf dem Platz vor dem Dom ganz einfach mit Körnern füttern. Da gehen die voll drauf ab und setzen sich sogar auf deine Hand. Satt von den Körnern, schnappte sich eine Taube den MEXX Duft und sprühte sich damit ein, sie war ganz verschwitzt von der vielen Fliegerei in Mailand und wollte wieder gut riechen.

Die Time-Release-Technology habe ich mit dem Duft von MEXX in Mailand auch gemerkt. Der Duft setzt mit der Zeit immer neue Duftmoleküle frei, welchen den ganzen Tag über für einen frischen Geruch am Körper sorgen. Ich habe aber gemerkt: auf Klamotten gesprüht funktioniert die Time-Release-Technology  nicht. Da wird sich die Taube aber ärgern, welche sich den Duft auf ihr schönes Federkleid gesprüht hat. Also sollte man den Duft immer schön an Hals, Nacken, Dekolleté und Handgelenk sprühen. Oder wo man eben noch so geküsst werden will ; )Mexx in Mailand - MEXX CITY BREEZE PARFUM REVIEW - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Mexx in Mailand - MEXX CITY BREEZE PARFUM REVIEW - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Der Beitrag MEXX in Mailand erschien zuerst auf Fashion Blog für Männer von Mister Matthew. Der Fashion Blog für Männer von Mister Matthew.

Comments